Einladung zur Bibelstunde

Meine lieben Leser, ob nun zufällig oder geplant. Vielleicht wohnst du gar nicht so weit weg von mir und möchtest gerne mehr über die Bibel erfahren! Ich auch, ich liebe das Wort Gottes, es ist uns ein Brunnquell des Lebens, daraus lebendiges Wasser fließt, denn das Wasser ist ja das Blut Christi, was die Botschaft des Evangeliums ist. Wenn du gerne mehr über die Bibel erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, sich mir und meiner Familien und anderen Besuchern anzuschließen. Wir treffen uns immer Mittwochs um 19 Uhr um in einer kleinen Atmosphäre gemeinsam in der Schrift zu lesen, zu singen und zu beten. Gelegentlich werden wir einzelne Lektionen aus dem Heidelberger Katechismus betrachten. Ich freue mich auf dich!

Meine Adresse:

Sergej Pauli

Alemannenweg 3

78126 Königsfeld

07725 – 9148044

pauli.sergej@gmail.com